Über uns 

Das Unternehmen

Die Einzelunternehmung Novapool Cars wurde 2003 gegründet und reparierte als Werkstatt vor allen Dingen heimische PKWs, weil der US-Car-Markt noch nicht in dem heutigen Ausmaß vorhanden war. Die im Raum Winsen/Luhe angesiedelte Firma wuchs stetig und zog Mitte 2012 nach Westergellersen in eine eigene Halle.

Hier gab es den erforderlichen Raum, sich zu vergrößern und den wachsenden Anforderungen der Kunden noch besser gerecht zu werden. Zudem konnte hier unser Hauptinteresse auf US-Cars und Oldtimer ausgeweitet werden.

Ende 2014 wurde die Einzelunternehmung in eine GmbH umgewandelt. Aus einer Person mit einer Hebebühne wurden bis jetzt 4 Hebebühnen und fünf Mitarbeiter - Tendenz steigend. Wir haben beschlossen, ausschließlich US-Cars, Oldtimer und Exoten zu reparieren, weil der Kundenstamm immer mehr wuchs.   


Kompetenz

Unser Ziel ist es immer gewesen, eine ehrliche und wirtschaftliche Beratung zu bieten.

Wir arbeiten mit Köpfchen, lieben die Herausforderung und Problemlösung und schauen stets über den Tellerrand. So transparent wie möglich wollen wir vermitteln, was wir warum so machen. Handwerk wird bei uns noch groß geschrieben, denn wir tauschen nicht einfach Teile aus sondern sind Kfz-Mechaniker aus Berufung.

Das können wir nur mit unserer breit gefächerten Erfahrung in den verschiedensten Bereichen und Herstellern, wie z. B. US-Cars, englische Fahrzeuge und VW, Audi, Opel etc.

Um Dich bestmöglich bedienen zu können, bilden wir uns ständig weiter und haben ein umfangreiches Sortiment an Diagnose-Testern, Mess- und Prüfwerkzeugen. Auch die von uns verbauten Ersatzteile haben eine hohe Qualität zu einem fairen Preis.

 

Mitarbeiter

Unser Team setzt sich zurzeit aus einer Büroangestellten, einem Kfz-Meister und einem Alt-Gesellen zusammen.

Wir suchen im Moment keine Verstärkung -> Jobs


 


 


 

Anrufen
Email